Centova Technologies Inc.

Products and Services

Centova Cast
Customer Support
Centova Technologies
 

Centova Technologies Forum

Author Topic: Auto DJ start/stopp  (Read 2769 times)

Slickback

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Auto DJ start/stopp
« on: November 25, 2013, 04:15:55 pm »
Hallo,
möchte mal hoffen, dass hier im deutschen Forum noch jemand vorbei schaut.  :)

Ich /wir haben folgendes Problem.
Eingesetzt wird Centova Cast v3.0.5 , unser Auto DJ läuft und wenn ein Modi über unsere HP den Auto DJ kickt, kommt er auch auf den Stream, aber der Auto DJ läuft im Hintergrund ja weiter, was eigentlich auch so gewollt ist. Aber das die Titel die er im Hintergrund spielt, auch noch beim sendenen Modi im Shoutcast angezeigt werden, ist ja echt unmöglich.
Vom Streamhoster erhielten wir die Auskunft, wir möchten doch den Auto Dj kurz vor der ersten Sendung komplett abschalten und nach der letzten Sendung wieder aktivieren, das kann aber doch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Denn was ist wenn ein Modi vom Stream fliegt, (kann ja mal vorkommen)? Dann läuft unser Radio ohne Musik, weil der Auto DJ ja dicht ist.

Dann habe ich gerade noch festgestellt, dass wenn ich den Auto DJ stoppe, er das letzte Lied immer wiederholt, als in einer Endlosschleife, auf unserer HP wird dann zwar angezeigt, er sein Off, aber das letzte Lied wird im Player immer wiederholt, das kann ja auch nicht richtig sein, oder?

Ich würde mich freuen, wenn ich hier über das deutsche Forum, Infos erhalten könnte.

LG
Slickback

Soundstorm

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
Re: Auto DJ start/stopp
« Reply #1 on: November 28, 2013, 03:55:20 am »
HI

Laut Dokumentation soll der AutoDJ aber abgeschaltet werden, die Auskunft ist also richtig. Ein auto connect ist nicht vorgesehen sollte dein live DJ die Verbindung verlieren. Wäre aber eine gute Idee.
Da muss der DJ schon ein Auge drauf haben ob die Verbindung passt.
Außerdem verbraucht der AutoDj weiter Server Ressourcen im Hintergrund was zu Problemen führen könnte.

"aber das letzte Lied wird im Player immer wiederholt"
Welchen Player meinst du denn?

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;-)

Slickback

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
Re: Auto DJ start/stopp
« Reply #2 on: December 01, 2013, 12:23:57 pm »
Ich bedanke mich für deine Antwort.
Das mit der Wiederholung im Player hat sich auch schon erledigt.
Jeder Modi wurde im Admin Panel hinterlegt und kann so den Auto DJ starten und Stopen.
Aber so ganz zufrieden bin ich mit der Lösung nicht.

LG
Slickback
www.radio-traummelodie.eu