Übersicht der vorhandenen Titel als Wunsch

Read 8609 times
Das die User sich Titel per Song Request Widget wünschen können ist gut. Nur müssen sie dazu den Titel wissen. Ich suche nach einer Lösung wo die vorhandenen Titel auf einer Seite dargstellt werden damit die User nur noch auf den titel klicken können und einen Gruß mit geben können. Weiss dafür jemand eine Lösung?
Hope you can read English.  -_-


Currently there are no solutions to be able to set out a playlist of what music one has.

A solution would be if you can connect to the database of the user account in which to display the music on a webpage.  Im sure alot around here would love it.

(Lets try this in german:)

Derzeit gibt es keine Lösungen in der Lage sein, um eine Wiedergabeliste, welche Musik man hat.

Eine Lösung wäre, wenn Sie auf die Datenbank des Benutzerkontos, in denen die Musik auf einer Webseite angezeigt werden kann verbinden. Ich bin sicher, eine Menge hier in der Gegend würde es lieben.
CrossFire-Hosting LLC.
Co-Owner
Good point to start. The table tracks have records with userid. I would love to see a function like SAM has with their wishbox.

May it was possible to connect SAM with this. Otherwise we have to search for a coder.

Thanks for your input.

Guter Punkt für einen Start. Die Tabelle tracks führt einmalige Records zu jedem Eintrag. Vielleicht kann man SAM dazu bewegen auf die Datenbank zurückzugreifen oder ich muss halt einen coder dafür suchen.

Weitere Vorschläge sind gern gesehen.